Herzlich Willkommen...

... auf meiner Seite über "gesunde Hunde"!

 

 

Allergien, Immunschwächen, Krebs, Arthrosen... nicht nur der Mensch ist davon betroffen, auch unsere Haustiere werden immer kränker.


Die Gründe sind leider nicht immer herauszufinden, sind sie doch oft eine Kombination aus vielen Ursachen - Stress, Fehlernährung, Giftstoffe...

Deshalb ist es besonders wichtig, vorallem das Immunsystem zu stärken, Dysharmonien im Körper zu beseitigen und das Tier artgerecht zu halten und ernähren.


 

 

Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mein Wissen auf dem neuesten Stand um Ihrem Tier eine bestmöglichste Behandlung zukommen zu lassen!


 

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Seite...
...und  freue mich über Ihr Interesse!

Diane Bartlog

 

 

 

Hinweis gesetzl. Anforderung (§3 HWG): Die von mir angewandten Heil- und Diagnose- verfahren sind z.T. wissenschaftlich umstritten und/oder schulmedizinisch net anerkannt

 

 

Besucher gesamt:39.878     Besucher heute:3     Besucher gestern:18     gerade online:1