Seminare "Rund um den Hund"

 

Da viele Trainer vorallem am WE Hochkonjunktur auf dem Hundeplatz haben, habe ich einen Versuch gestartet und alle Seminare unter der Woche organisiert.
Der erste Thementag mit Prof. Dr. Ganslosser am 25. Juni 2013 war sehr gut besucht, weshalb auch 2015 neue spannende Vorträge geplant wurden.

 

Verpflegung

Das Gasthaus bewirtet uns den ganzen Tag über!
Bitte KEINE eigenen Getränke/Essen mitbringen - der Raum wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn jeder TN sich selbst verpflegt müsste ich Raummiete zahlen, dass sich dann wiederum auf die Seminarkosten auswirkt!!
 
In der Regel finden die Seminare im Gasthaus Eberl, Bubacherstraße 10 in 94437 Mamming statt.
Homepage
 
Der eigene Hund

Wenn möglich, bitte den eigenen Vierbeiner zuhause lassen. Da erfahrungsgemäß die Vorträge sehr gut besucht sind, ist es Stress für den Hund, den Besitzer und evtl. auch für die anderen Kursteilnehmer.
Wenn Sie Ihren Hund mitbringen müssen geht das nur mit Anmeldung!
 
Bezahlung

Ihre Anmeldung wird mit dem Eingang der Anmeldegebühr gültig!
Bitte bis 3 Wochen vor Seminarbeginn den Betrag überweisen!
Bei kurzfristiger Absage fällt eine Stornogebühr an!!!
 
Übernachtungsmöglichkeiten

Bei Bedarf bitte anfragen!
 
Teilnahmebescheinigung - Rechnung
 
Am Seminartag wird Ihnen die Rechnung sowie TN-Bescheinigung überreicht.

 

Besucher gesamt:40.665     Besucher heute:10     Besucher gestern:8     gerade online:1